Mal was Schönes: Impressionen von den Petrohué -Wasserfällen. Hier kann man mit der entsprechenden technischen Ausrüstung 360-Grad-Panoramen der Fälle betrachten (leider nicht von mir).
David und Goliat im Kami-Viertel
vor 1 Tag
Notizen aus Chiles Süden und Umgebung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen